Aufrufe
vor 5 Monaten

Glasklar für Haushaltskunden

  • Text
  • Telefon
  • Dienste
  • Saknet
  • Kundinnen
  • Glasfaserdienste
  • Rechenzentrum
  • Informationen
  • Menschen
  • Beratung
  • Glasfaser
SAK Internet, TV und Telefon: Unser Kundenmagazin Glasklar für Haushaltskunden im Juni 2017. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

SAK INTERNET, TV,

SAK INTERNET, TV, TELEFON / / QUO VADIS SAK INTERNET, TV UND TELEFON? INTERNET DER TREND ZU HÖHEREN BANDBREITEN HÄLT AN Bei den Internetdiensten wünschen sich die Kundinnen und Kunden inzwischen möglichst hohe Bandbreiten zu möglichst tiefen Preisen. Im laufenden Betrieb geht es vor allem um Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit. Sprich, um die sichere Verbindung und den direkten Zugang zum Support. Die SAK geht mit ihrem Internet Glasfaserdienst einen soliden Weg. Wir bieten symmetrische Bandbreiten, das heisst die Daten können so schnell gesendet wie empfangen werden. Passen in angemessenen Abständen entlang des Bedarfs die Bandbreiten an und legen höchsten Wert auf eine hohe Verfügbarkeit und optimale Unterstützung der Kundinnen und Kunden im laufenden Betrieb. Das bleibt auch in Zukunft so. An dieser Stelle möchten wir Sie fragen: Sind Sie mit unserem Internetdienst zufrieden? Hat sich Ihr Bedarf geändert? Lassen Sie es uns wissen und nutzen Sie für Ihre Rückmeldung den angegebenen Kontakt. // 4

TELEFON DIGITALE TELEFONIE IST INBEGRIFFEN! TV SERIENAUFNAHMEN IN SICHT, 500 AUFNAHMEN OHNE LÄNGENBEGRENZUNG! Die nächste Version von SAK TV steht vor der Tür. Diesen Sommer ist es soweit. Was wir schon jetzt verraten können: die Version Sommer 2017 beinhaltet Serienaufnahmen und die Aufnahmekapazität wird verdoppelt. Das heisst, Sie können künftig die Aufnahme von ganzen Serien steuern und Ihnen stehen 500 Aufnahmen ohne Längenbegrenzung zur Verfügung. Wir informieren Sie rechtzeitig über die Neuerungen und Sie erhalten zu gegebener Zeit die neue TV Bedienungsanleitung mit allen Funktionsbeschreibungen. Auch Haushaltskunden sind von der Ablösung der analogen und ISDN Telefonie betroffen und müssen bis Ende Jahr auf die digitale Telefonie umstellen. Mit unserem Glasfaserdienst SAK Telefon ist das ganz einfach. Denn, wer SAK Telefon nutzt, telefoniert bereits digital und muss sich um nichts mehr kümmern. Haben Sie Fragen zur Ablösung der analogen und ISDN Telefonie? Brauchen Sie weitere Informationen? Dann melden Sie sich gerne bei uns, wir sind für Sie da. Wussten Sie schon: Sie können 090x Nummern/Mehrwertdienste sperren: Rufnummern, die mit 0900, 0901 oder 0906 beginnen, sind Mehrwertnummern. Ein Anruf auf diese Nummern kann erhöhte Gebühren verursachen. Im Kundencenter unter https://telefon.sak.ch können Sie den Zugang auf einzelne Gruppen (z.B. nur 0906) oder auf alle Gruppen von 090X-Nummern sperren unter Einstellungen › Sperrsets und Regeln bearbeiten. KONTAKT FÜR FRAGEN, RÜCKMELDUNGEN UND AUSTAUSCH Telefon 071 229 50 00 dienste@sak.ch kundenzentrum.saknet.ch/feedback/ // 5

Glasklar Magazin

Glasklar für Haushaltskunden
Glasklar - Kundenmagazin für Unternehmen
Schulausflug ins digitale Abenteuer
SAK Glasfaserdienste sowie Beratungs- und Installationspartner
Andreas Schwizer als Bereichsleiter SAKnet bestätigt
Impressionen vom Partnertag
Glasklar Dezember 2016
Glasklar - das Magazin von SAKnet, Juni 2016
Glasklar Herbst 2015. Sonderausgabe St. Gallen.
Glasklar Herbst 2015. Sonderausgabe Gossau.
Glasklar Frühjahr 2015. Erste Kundenmeinungen.
Glasklar Ausgabe August 2014