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Glasklar für Haushaltskunden

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SAK Internet, TV und Telefon: Unser Kundenmagazin Glasklar für Haushaltskunden im Juni 2017. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

SAK TECHNIK, SUPPORT UND

SAK TECHNIK, SUPPORT UND KUNDENCENTER Im nachfolgenden Interview beantworten June Strassmann und Fabian Hug vom SAK Kundencenter sowie Christian Frischknecht von der SAKnet Technik unsere Fragen. Ich bin zuständig für den technischen Support unserer Kundinnen und Kunden, teste neue Software und Geräte Versionen und bearbeite die Dienstbestellungen aus technischer Sicht. CHRISTIAN FRISCHKNECHT Welche Vorteile bieten SAK Internet, TV und Telefon aus Eurer Sicht? JUNE STRASSMANN. Wir bieten unsere Dienste regional an. Das Grundgerüst unseres Angebotes wurde aufgrund von Kundenumfragen aufgebaut. Bei Fragen oder Problemen ist während den Geschäftszeiten der persönliche Kontakt gewährleistet. CHRISTIAN FRISCHKNECHT. Wir bieten ein sehr flexibles und ehrliches Angebot, haben die Möglichkeit Kundenwünsche zu berücksichtigen und unsere Dienste beinhalten einen Internetrouter der durch den Kunden für das eigene Heimnetzwerk konfiguriert werden kann. Was gefällt dir besonders gut im Kontakt mit den Kundinnen und Kunden von SAK Internet, TV und Telefon? CHRISTIAN FRISCHKNECHT. Die Möglichkeit Menschen zu begeistern und Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. FABIAN HUG. Der Markt im Bereich der Glasfaserdienste ist ein sich ständig verändernder Bereich, wodurch immer wieder neue Fragen und technische Herausforderungen auf uns zu kommen. Der Alltag bleibt also stets spannend. Das gefällt mir. JUNE STRASSMANN. Vieles: Jedes Telefon ist einzigartig. Der Aufgabenbereich ist sehr vielseitig. Die Wertschätzung der Kunden ist gross. Zu meinen Aufgaben gehören die Kundenberatung sowie der Support bei technischen Fragen. FABIAN HUG // 30

Ich unterstütze die Kundinnen und Kunden telefonisch und beantworte Ihre Fragen zu den Diensten und zu technischen Anliegen. JUNE STRASSMANN Was ist in Bezug auf deine Arbeit dein grösster Wunsch? CHRISTIAN FRISCHKNECHT. Mir sind zufriedene Kundinnen und Kunden am Wichtigsten. FABIAN HUG. Ich möchte die Kunden so beraten, dass sie eine Dienstkombination erhalten, die auf ihre Ansprüche zugeschnitten ist und mit der sie langfristig zufrieden sind. Was wollten Sie den Kundinnen und Kunden schon immer mal sagen? CHRISTIAN FRISCHKNECHT. Danke für Ihre Treue. FABIAN HUG. Haben Sie Wünsche oder Änderungsvorschläge für unsere Produkte? Rufen Sie uns an, damit wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen können oder allfällige Anpassungen veranlassen können. JUNE STRASSMANN. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Die Zukunft von SAK Internet, TV und Telefon in einem Satz? CHRISTIAN FRISCHKNECHT. Trotz steter Weiterentwicklung bleiben unsere Werte bestehen, wir wollen Menschen begeistern. FABIAN HUG. Im hart umkämpften Markt der digitalen Dienste werden die SAK Produkte auch in Zukunft durch individuelle Angebote und persönliche Beratungen herausragen. JUNE STRASSMANN. Viele zufriedene Kunden und ein gut funktionierendes, innovatives Netz. // 31

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