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Glasklar für Haushaltskunden

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SAK Internet, TV und Telefon: Unser Kundenmagazin Glasklar für Haushaltskunden im Juni 2017. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

SAK TECHNIK, SUPPORT UND

SAK TECHNIK, SUPPORT UND KUNDENCENTER / / DAS TEAM VON TECHNIK, SUPPORT UND KUNDENCENTER WO DIENSTE SIND, IST AUCH SUPPORT. UND DAMIT DIESER REIBUNGSLOS VERLÄUFT, SETZEN SICH MENSCHEN MIT HOHER FACHKOMPETENZ UND VIEL BEGEISTERUNG DAFÜR EIN. DAZU EINIGE STIMMEN UND IMPRESSIONEN. Hier das Technikteam von SAKnet, das sich um den reibungslosen Betrieb der Dienste kümmert. Sie sorgen unter anderem dafür, dass SAK Internet, TV und Telefon zuverlässig funktionieren. Auch der technische Support für die Kundinnen und Kunden wird teilweise von Mitgliedern dieses Teams geleistet. // 28 Von links: Thomas Büsser, Adrian Pighi, Markus Stäger, Patrick Zech, Christian Frischknecht

Hier das Technikteam von SAKnet, das sich um den reibungslosen Betrieb des Glasfasernetzes kümmert. Von links: Hubert Muff, Robert Zech, Andreas Grontzki, Tom Bischoff Im SAK Kundencenter kümmern sich technikbegeisterte Mitarbeitende um die Anliegen der Kundinnen und Kunden. Sie leisten einerseits technischen Support und stehen andererseits auch für die telefonische Beratung zur Verfügung. June Strassmann und Fabian Hug // 29

Glasklar Magazin

Glasklar für Haushaltskunden
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