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Glasklar für Haushaltskunden

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SAK Internet, TV und Telefon: Unser Kundenmagazin Glasklar für Haushaltskunden im Juni 2017. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

SAK KUNDENBETREUUNG Was

SAK KUNDENBETREUUNG Was gefällt Euch besonders gut im Kontakt mit den Kundinnen und Kunden von SAK Internet, TV und Telefon? EMILIANO FOSSALTO. Mich begeistert der direkte Kundenkontakt und der Austausch mit den Menschen. Als besonders spannend erachte ich die Verbesserungsvorschläge, die unsere Kunden einbringen. Sie führen dazu, dass wir gemeinsam in die richtige Richtung wachsen können. DÉSIRÉE GUBLER. Auch ich schätze den direkten Kontakt sehr. Wir können unseren Kunden persönlich weiterhelfen und ernten dafür grosse Dankbarkeit und Wertschätzung. Ein schönes Gefühl. GIANLUCA COLASURDO. Dem kann ich nur zustimmen! Ich freue mich, die einzelnen Kundinnen und Kunden individuell beraten zu dürfen, da jeder Haushalt unterschiedliche Bedürfnisse hat und wir in diesen Gesprächen wertvolle Rückmeldungen für die Weiterentwicklung unseres Dienstangebotes erhalten. SELIN ROTH. Spannend finde ich auch die abwechslungsreichen Fragen und verschiedenen Anliegen der Kunden. Die ältere Kundschaft hat ganz andere Fragen als die jüngere. Dabei geht es dann um das Telefon oder aber, dass der SRF- Sender an erster Stelle steht. Bei der jüngeren Generation geht es vor allem um das Internet, welches schnell und stabil sein soll. Mich begeistert der Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden und was sich daraus entwickelt. EMILIANO FOSSALTO LEITER VERKAUF/MARKETING SAKNET Unsere Kundinnen und Kunden schätzen den direkten Kontakt mit unserem Support und die Möglichkeit, die Dienste individuell kombinieren zu können. GIANLUCA COLASURDO VERKAUF UND KUNDEN- BERATUNG SAKNET Welche besonderen Vorteile bieten aus deiner Sicht SAK Internet, TV und Telefon? EMILIANO FOSSALTO. Ein grosser Vorteil ist sicher die individuelle Auswahl, die der Kunde bei der Zusammenstellung seiner Dienste treffen kann. So kann er passend zur persönlichen Lebenssituation seine Dienste zusammenstellen und sie auch in Zukunft flexibel danach ausrichten. GIANLUCA COLASURDO. Ja, genau. Und die Kunden schätzen auch den direkten und persönlichen Kontakt zum Support. // 26

Was ist in Bezug auf deine Arbeit dein grösster Wunsch? EMILIANO FOSSALTO. Unser Dienstangebot weiterhin so zu gestalten und anzubieten, dass alle Altersgruppen und Persönlichkeiten berücksichtigt werden können. Wir können unseren Kunden persönlich weiterhelfen und ernten dafür grosse Dankbarkeit und Wertschätzung. Ein schönes Gefühl. DÉSIRÉE GUBLER VERKAUF UND KUNDENBE- RATUNG SAKNET DÉSIRÉE GUBLER. Die Qualität und Möglichkeiten der Dienste stets weiterzuentwickeln und darauf basierend immer innovative Lösungen anbieten zu können. SELIN ROTH. Die Kunden so zufrieden zu stellen, dass Sie begeistert sind und die SAK Glasfaserdienste immer wieder gerne weiterempfehlen. Was wolltest du den SAK Internet, TV und Telefonkundinnen und -kunden schon immer sagen? GIANLUCA COLASURDO. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Die Zukunft von SAK Internet, TV und Telefon in einem Satz? DÉSIRÉE GUBLER. Ein professioneller Anbieter sein für und von Menschen aus unserer Region. Bei der jüngeren Generation geht es eher um das Internet, welches schnell und stabil sein soll. SELIN ROTH VERKAUFSINNENDIENST UND KUNDENBERATUNG SAKNET // 27

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