Aufrufe
vor 5 Monaten

Glasklar für Haushaltskunden

  • Text
  • Telefon
  • Dienste
  • Saknet
  • Kundinnen
  • Glasfaserdienste
  • Rechenzentrum
  • Informationen
  • Menschen
  • Beratung
  • Glasfaser
SAK Internet, TV und Telefon: Unser Kundenmagazin Glasklar für Haushaltskunden im Juni 2017. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

SAK KUNDENBETREUUNG / /

SAK KUNDENBETREUUNG / / DIE SAK KUNDEN- BETREUUNG – VOM AUSTAUSCH BIS ZUR TIEFEN TECHNIK! Eine Schar engagierter und hoch motivierter Menschen kümmert sich um die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden. Unabhängig davon, ob es um ein Beratungsgespräch vor dem Entscheid für oder gegen die SAK Glasfaserdienste geht oder um Hilfe und Unterstützung für alle Haushaltskunden, die SAK Internet, TV und/ oder Telefon beziehen: Diese Menschen sind für Sie da! Und wir suchen auch ganz bewusst den Austausch. Denn manch eine Rückmeldung hat schon zur Weiterentwicklung unserer Dienste geführt. Getreu dem Motto «Ganz nach Ihrem Bedarf, kundennah und persönlich». In Wort und Bild stellen wir Ihnen das Kernteam vor, das sich um Ihre Anliegen kümmert. So wissen Sie künftig, wen Sie am Telefon haben. Und wenn Sie Fragen und Anregungen haben: nur zu. Wir freuen uns auf den Austausch! DIE BEZIEHUNG ZU EINEM DIENSTANBIETER BEGINNT OFT MIT EINEM BERATUNGSGESPRÄCH. DAS TEAM VON VERKAUF/MARKETING KÜMMERT SICH GENAU DARUM. ES FÜHRT WUNSCH UND WIRKLICHKEIT ZUSAMMEN. // 24

Ich leite die Abteilung Verkauf/Marketing vom SAKnet und vermittle meine Begeisterung für die SAK Glasfaserdienste innerhalb und ausserhalb des Unternehmens. EMILIANO FOSSALTO LEITER VERKAUF/MARKETING SAKNET Ich bin zuständig für die Planung und Koordination der Informationsschreiben unserer Angebote an die Interessentinnen und Interessenten. Ausserdem betreue ich bestehende Kundinnen und Kunden in meinem Aufgabenbereich und kümmere mich um ihre Anliegen.» / / WIR SIND FÜR SIE DA DÉSIRÉE GUBLER VERKAUF UND KUNDENBERATUNG SAKNET Ich erfasse die Bestellungen der Kunden in unseren Systemen und gebe den Auftrag für den Versand der Geräte.» SELIN ROTH VERKAUFSINNENDIENST UND KUNDENBERATUNG SAKNET Meine Aufgabe ist die vor Ort Beratung der Interessentinnen und Interessenten von SAK Internet, TV und Telefon für Haushalte. Ich bin also viel unterwegs. Auch besuche ich kleine Unternehmen wie Coiffeur Salons, Schreinereien und andere, die sich für die SAK Glasfaserdienste interessieren. GIANLUCA COLASURDO VERKAUF UND KUNDENBERATUNG SAKNET // 25

Glasklar Magazin

Glasklar für Haushaltskunden
Glasklar - Kundenmagazin für Unternehmen
Schulausflug ins digitale Abenteuer
SAK Glasfaserdienste sowie Beratungs- und Installationspartner
Andreas Schwizer als Bereichsleiter SAKnet bestätigt
Impressionen vom Partnertag
Glasklar Dezember 2016
Glasklar - das Magazin von SAKnet, Juni 2016
Glasklar Herbst 2015. Sonderausgabe St. Gallen.
Glasklar Herbst 2015. Sonderausgabe Gossau.
Glasklar Frühjahr 2015. Erste Kundenmeinungen.
Glasklar Ausgabe August 2014